Menschen Bewegen!

Busfahrer (m/w/d)

Du wolltest schon immer wissen, wie es sich anfühlt einen modernen Bus mit über 300 PS zu steuern, möchtest aber abends trotzdem bei deiner Familie sein? Du magst den Umgang mit Menschen und möchtest eine reelle Chance dich weiter zu qualifizieren?

Dann nehme den vordersten Sitz ein und bewerbe dich gleich bei uns als Busfahrer/-in (m/w/d). und werde Teil unseres familiären Teams.

 

Deine Aufgaben

Du bringst unsere Fahrgäste pünktlich, sicher und zuverlässig ans Ziel und hilfst z.B. auch bei Bahnausfällen im Schienenersatzverkehr. Als qualifizierter Busfahrer kannst du deinen Fahrgästen auch Empfehlungen zu Tarifen, Tickets und Streckenverbindungen geben.

 

Dein Profil

Du besitzt ein gepflegtes Äußeres, hast Spaß am Umgang mit Fahrgästen und verfügst über gute Deutschkenntnisse. Zudem bist du mindestens im Besitz des Führerscheins der Klasse C. Perfekt wäre Führerschein Kl. D/DE mit Schlüsselzahl 95.

 

Unser Angebot

  • Eine 39-Stunden-Woche (Bei Teilzeit anteilig!)
  • Wir kümmern uns um deine Weiterbildung zum Berufskraftfahrer und auf Wunsch auch um dein persönliches Vorwärtskommen, z. B. zum Disponenten oder Betriebshoforganisator.
  • Auf unsere moderne Fahrzeugflotte kannst du dich stets verlassen.
  • Mit einer pünktlichen Bezahlung deines Lohnes und der Sonderzahlungen für schöne Urlaubs- und Festtage kannst du rechnen.
  • Natürlich wird jede Überstunde bezahlt oder auf dein Arbeitszeitkonto gutgeschrieben.
  • Deinen Dienst kannst du ganz entspannt beginnen. Du erhältst ausreichend „bezahlte“ Zeit für die Auf- und Abrüstung des Fahrzeuges, sowie für die betrieblichen Dinge.
  • Du entscheidest mit deinem Einweisungsfahrer, ab wann du fit für den alleinigen Einsatz bist.

 

Deine Bewerbung

Du bist interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Post oder über unser Online-Bewerbungsformular.

 

Kontakt

Ihr Ansprechpartner zu dieser Stelle
Ekkehard von Kries

04141 525-140